Polizei Düren

POL-DN: 05082606 Senior mit 2,7 Promille am Steuer

    Nideggen (ots) - Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei überführte am Donnerstagvormittag einen 75 Jahre alten Autofahrer bei einem Verkehrsvergehen. Er saß stark alkoholisiert am Steuer seines Wagens.

    Die Beamten führten gegen 11.00 Uhr in der Ortslage Embken eine Verkehrskontrolle durch. Dabei überprüften sie auch den Mann aus Nideggen. Da sie in seiner Atemluft starken Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Alcotest veranlasst. Da dieser positiv verlief, wurde der Beschuldigte anschließend der Polizeiwache Kreuzau zugeführt, damit ihm eine Blutprobe entnommen werden konnte.

    Der Führerschein des 75-Jährigen wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: