Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0506105 In "Ideallinie" auf dem Radweg

Düren (ots)

Jülich - Zwei Fahrradfahrer, die am Donnerstagabend
auf dem Rurdammweg zusammen stießen, zogen sich dabei Verletzungen
zu. Einer von ihnen musste mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in
ein Krankenhaus transportiert werden.
Ein 28 Jahre alter Mann aus Alsdorf befuhr gegen 17.45 Uhr mit
seinem Crossrad den Rurdammweg von Jülich in Richtung Kirchberg. Er
benutzte dabei den Radweg, der parallel zum unterbrochenen Rurdammweg
verläuft. Als er nach eigenen Angaben in "Ideallinie" wieder auf den
ursprünglichen Radweg auffahren wollte, übersah er an dieser Stelle
einen ihm ebenfalls mit einem Fahrrad auf dem Rurdammweg entgegen
kommenden 67-jährigen Mann aus Jülich. Die beiden Räder stießen mit
den Lenkern zusammen, wodurch der Alsdorfer zu Boden stürzte. Er
erlitt Prellungen und Schürfwunden im Gesicht und an den Beinen, so
dass eine ärztliche Versorgung im Krankenhaus erforderlich wurde. Der
Zweiradfahrer aus Jülich trug Verletzungen an den Händen davon.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.06.2005 – 12:10

    POL-DN: 0506104 Fahrt zu Freunden endete mit Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Düren - Ein achtjähriger Junge war am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrrad an einem Verkehrsunfall beteiligt. Glücklicherweise wurde er dabei nur leicht verletzt und konnte nach einer ärztlichen Behandlung im RTW wieder nach Hause gehen. Der Schüler hatte gegen 15.50 Uhr mit dem Rad eine Grundstückeinfahrt in der Ardennenstraße im Stadtteil Lendersdorf verlassen, um seine Freunde zu ...

  • 10.06.2005 – 12:09

    POL-DN: 0506103 Fahrradcodierung entlarvte den Dieb

    Düren (ots) - Jülich - Am Donnerstagnachmittag überprüften Polizeibeamte einen 22 Jahre alten Mann in der Ortschaft Stetternich. Das von ihm genutzte Fahrrad war gestohlen. Durch die vorhandene Fahrradcodierung war die rechtmäßige Eigentümerin schnell ermittelt. Eine Zeugin hatte die Polizei darauf hingewiesen, dass im Ort ein Mann Spenden für den dort gastierenden Zirkus sammele. Ihren Verdacht konnten die ...

  • 10.06.2005 – 12:08

    POL-DN: 0506102 Diebstahl in der Umkleidekabine

    Düren (ots) - Düren - Ein 17-jähriger Schüler zeigte am Donnerstag bei der Polizei an, dass ihm am Vorabend während des Handballtrainings der Rucksack aus einer unverschlossenen Umkleidekabine gestohlen worden war. Der bisher unbekannte Dieb hatte leichtes Spiel, um an seine Beute zu kommen. Der Geschädigte hielt sich am Mittwochabend zum Training in der Sporthalle in Birkesdorf auf. Mit dem Rucksack, den er ...