Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Suchaktion erfolgreich beendet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen erkrankten 80-jährigen Mann suchte die Polizei im Rhein - Erft - Kreis gestern in den Abendstunden. Gegen 22.00 Uhr hatte die Leitung eines Altenheimes in der Marienstraße in Bedburg - Kirchherten den Mann vermisst und die Polizei informiert. Die Fahndung nach dem 80 - Jährigen in der Ortslage Kirchherten und den angrenzenden Feldgemarkungen wurde mit Unterstützung eines Hubschraubers der Polizeifliegerstaffel Düsseldorf durchgeführt. Bevor der Hubschrauber heute Morgen bei Tageslicht erneut eingesetzt werden sollte, fand eine Funkstreifenbesatzung der Polizeiinspektion Nord den 80 - Jährigen gegen 08.45 Uhr in einem Weizenfeld zwischen dem Weiler Hohenholz und der Landstraße 48 in Bedburg. Der Mann schien unverletzt, wurde aber sicherheitshalber mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: