Polizei Düren

POL-DN: 031021 -4- Fahrraddieb festgehalten

    Düren (ots) - 031021 -4- Fahrraddieb festgehalten

    Jülich - Am Montagnachmittag konnte ein 18-Jähriger aus Jülich mit einem gestohlenen Fahrrad angehalten werden. Er wurde der Polizei übergeben.

    Am Freitag, 17.10.2003, wurde einer 16-Jährigen aus Jülich das Fahrrad aus der Grundstückseinfahrt gestohlen. Gestern erkannte sie gegen 16.15 Uhr ihr gestohlenes Fahrrad wieder, als ein junger Mann damit an ihr vorbei fuhr. Dem Vater der Geschädigten gelang es, den Fahrradfahrer zu stoppen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten sich von den Eigentumsverhältnissen überzeugen. Der Fahrraddieb gab aber den Diebstahl nicht zu. Er will das Fahrrad am Freitagnachmittag auf der Elisabethstraße an einem Laternenpfahl unverschlossen gefunden haben. Da er keine Lust hatte, zu Fuß nach Hause zu gehen, entschloss er sich, das Fahrrad zu benutzen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: