Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503292 Zweifacher Einbruch

Düren (ots)

Jülich - Gleich zwei Mal drangen unbekannte Täter am
Osterwochenende in die Lager- und Verkaufsräume einer Firma auf der
Aachener Straße ein. Es wurden Zigaretten, Bargeld und
Computerzubehör gestohlen.
Am Montag, gegen 08.40 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter der
geschädigten Firma den ersten Einbruch. Der oder die Täter waren in
der Zeit zwischen Donnerstagabend und Tatentdeckung zunächst durch
ein Fenster gewaltsam in die Geschäftsräume eingestiegen. Dort wurde
ein Zigarettenautomat aufgehebelt und die darin befindlichen
Zigarettenpackungen sowie das Münzgeld entwendet. Aus einem Büro
wurde weiterhin wurde ein Computer-Tower mitgenommen. Nachdem die
Polizei das Delikt aufgenommen hatte, wurde der Tatort von einem
Angestellten provisorisch gegen ein erneutes Eindringen von Dieben
gesichert. Allerdings gelang es am Ostermontag, zwischen 10.30 Uhr
und 15.00 Uhr, einem Einbrecher erneut, sich Zutritt in die
Firmenräume zu verschaffen. Möglicherweise der selbe Täter beseitigte
die notdürftige Abdeckung des beschädigten Fensters und stieg in den
Innenbereich des Unternehmens ein. Bei diesem zweiten Einbruch wurden
Computer-Zubehörteile im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.03.2005 – 12:53

    POL-DN: 0503291 Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße 56

    Düren (ots) - Jülich - Am Dienstagmorgen verunglückte ein 47 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der B 56 in Höhe der Zuckerfabrik. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Straße musste für Bergungsmaßnahmen an der Unfallstelle und für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt werden. Der Pkw-Fahrer aus Übach-Palenberg befuhr nach Angaben von Zeugen gegen 09.10 Uhr die B 56 mit überhöhter ...

  • 28.03.2005 – 10:23

    POL-DN: Pressebericht LR Düren vom 28.03.2005

    Düren (ots) - 0503281 Gefährliche Körperverletzung im Rahmen einer Tanzveranstaltung Langerwehe. In der Nacht zum Ostermontag kam es im Rahmen einer Tanzveranstaltung in Langerwehe-Schlich zu mehreren Streitigkeiten und Körperverletzungen. Zwei Gäste gerieten in Streit, der vor der Gaststättentür ausgetragen wurde. Hierbei wurde ein 16jähriger aus Düren geschlagen und nachdem er zu Boden ging mehrfach ...

  • 27.03.2005 – 10:52

    POL-DN: Pressemitteilung der KPB Düren vom 27.03.2005

    Düren (ots) - 0503271 Einbruch in Werkstatt Düren. Am Freitagmorgen wurde ein Einbruchsalarm in den Büroräumen einer Werkstatt ausgelöst und ein Laptop entwendet. Am 25.03.2005, gegen 04.00 Uhr, wurde in den Büroräumen einer Werkstatt in der Veldener Straße ein Alarm ausgelöst. Eine Überprüfung ergab, dass eine Scheibe mit einem Stein eingeworfen und so ein Fenster entriegelt werden konnte. Aus dem ...