Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503116 Zwei Menschen im dichten Nebel verletzt

Düren (ots)

Linnich - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der
Ortschaft Hottorf zogen sich zwei Fahrzeuginsassen Verletzungen zu.
Der 36-jährige Fahrer eines Pkw hatte bei dichtem Nebel ein
Verkehrszeichen übersehen.
Kurz vor 11.00 Uhr befuhren der 36-Jährige und seine 19 Jahre alte
Beifahrerin, beide aus Hückelhoven, mit dem Wagen die Landesstraße
366 aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung L 226. Aufgrund der
nur sehr geringen Sichtweite und der Ortsunkenntnis übersah der
Hückelhovener an der Einmündung das für ihn geltende Stopp-Zeichen.
Da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und von beiden Seiten
Querverkehr bestand, entschloss er sich, geradeaus weiter zu fahren,
um eine Kollision mit anderen Fahrzeugen zu verhindern. Der Pkw des
36-Jährigen fuhr in den hinter der L 226 befindlichen Straßengraben
und blieb dort erheblich beschädigt liegen. Beide Insassen wurden
verletzt und mit einem RTW zu einem Krankenhaus transportiert. Sie
konnten nach einer ambulanten Behandlung später entlassen werden.
Am nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand ein Schaden in geschätzter
Höhe von 4.000 Euro. Der Wagen musste geborgen und abgeschleppt
werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2005 – 12:20

    POL-DN: 0503115 Schläger in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Düren - Nach einer verübten Gefährlichen Körperverletzung konnte ein 31-jähriger Mann aus Düren von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Aachen beantragte gegen ihn beim Amtsgericht Düren den Erlass eines Haftbefehles. Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnung in einem Haus in der Neuen Jülicher Straße gerufen. Dort trafen die ...

  • 11.03.2005 – 12:19

    POL-DN: 0503114 Taschendieb im Supermarkt

    Düren (ots) - Düren - Eine 61 Jahre alte Frau wurde am Donnerstag das Opfer eines bisher unbekannten Taschendiebes. Der Mann erbeutete ihre Geldbörse, in der sich neben Bargeld auch mehrere EC-Karten, Ausweise und Fahrzeugunterlagen befanden. Die Geschädigte hielt sich gegen 12.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Nideggener Straße auf. Dort wurde sie auf einen jungen Mann aufmerksam, der sich verdächtig ...

  • 11.03.2005 – 12:18

    POL-DN: 0503113 Einbruchsdiebstähle in Gaststätte und Firmenbetrieb

    Düren (ots) - Düren - Bei zwei Delikten zum Nachteil einer Gaststätte in der Innenstadt sowie einer Handelsfirma am Stadtrand wurden Bargeld und eine Computeranlage von noch nicht bekannten Einbrechern entwendet. Ungebeten Besuch hatte in der Nacht zu Donnerstag ein Lokal in der Wilhelmstraße. Dort stiegen der oder die Täter durch ein zur Straße gelegenes ...