Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503114 Taschendieb im Supermarkt

Düren (ots)

Düren - Eine 61 Jahre alte Frau wurde am Donnerstag
das Opfer eines bisher unbekannten Taschendiebes. Der Mann erbeutete
ihre Geldbörse, in der sich neben Bargeld auch mehrere EC-Karten,
Ausweise und Fahrzeugunterlagen befanden.
Die Geschädigte hielt sich gegen 12.00 Uhr in einem
Verbrauchermarkt in der Nideggener Straße auf. Dort wurde sie auf
einen jungen Mann aufmerksam, der sich verdächtig durch die Gänge
bewegte. Schließlich wurde die Frau von diesem Mann angesprochen und
nach der Zubereitung einer Speise befragt und offenbar dadurch
bewusst abgelenkt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie ihre Handtasche, in
der sich auch das Portmonee befand, im Einkaufswagen abgestellt. Als
sie später an der Kasse ankam, bemerkte sie den Diebstahl.
Die Dürenerin beschreibt den Tatverdächtigen als etwa 20 Jahre alt
und etwa 170 bis 175 cm groß. Er war schlank, hatte dunkles, gegeltes
Haar und südländisches Aussehen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2005 – 12:18

    POL-DN: 0503113 Einbruchsdiebstähle in Gaststätte und Firmenbetrieb

    Düren (ots) - Düren - Bei zwei Delikten zum Nachteil einer Gaststätte in der Innenstadt sowie einer Handelsfirma am Stadtrand wurden Bargeld und eine Computeranlage von noch nicht bekannten Einbrechern entwendet. Ungebeten Besuch hatte in der Nacht zu Donnerstag ein Lokal in der Wilhelmstraße. Dort stiegen der oder die Täter durch ein zur Straße gelegenes ...

  • 11.03.2005 – 12:17

    POL-DN: 0503112 Apothekeneinbrüche

    Düren (ots) - Linnich - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Donnerstag in drei Apotheken in Linnich und Aldenhoven ein. Es wurde Bargeld entwendet. Ob die Delikte durch den oder die gleichen Einbrecher begangen wurden, steht nicht fest. Am Donnerstag wurden Bewohner eines Hauses in der Mahrstraße, in deren Erdgeschoss sich eine Apotheke befindet, gegen 01.00 Uhr durch Geräusche aus dem Schlaf geweckt. Die ...