Polizei Düren

POL-DN: 0502216 Beifahrerin verletzt

    Düren (ots) - Düren - Eine verletzte Person und 7.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag auf der Monschauer Landstraße ereignete.

    Ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Düren fuhr kurz vor 14.00 Uhr vom Gelände eines Gasthauses auf die Monschauer Landstraße in Richtung Düren auf. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus seiner Sicht von links kommenden Pkw eines 34-Jährigen, der mit seinem Wagen die Monschauer Landstraße von Düren in Richtung Birgel befuhr. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    Die Beifahrerin im Pkw des 34 Jahre alten Beteiligten, eine ebenfalls 34 Jahre Frau aus Düren, wurde leicht verletzt und durch einen RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: