Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501042 Einbrüche in Kindergärten

Düren (ots)

Kreis Düren - Bei zwei Einbrüchen in Kindergärten in
Düren und Jülich erbeuteten unbekannte Täter eine kleine Summe
Bargeld und einen Computerbildschirm. Die Diebstähle wurden am
Montagmorgen festgestellt.
In das Gebäude einer Dürener Kindertagesstätte in der Meckerstraße
drangen der oder die Täter, in der Zeit zwischen Heiligabend und dem
03.01.2005, durch ein Fenster gewaltsam ein. Aus einem Büroraum
entwendeten sie einen TFT-Flachbildschirm.
In den Jülicher Kindergarten in der Franziskusstraße gelangten der
oder die Täter, nachdem sie das Verbundglas einer Außentür
eingeschlagen hatten. Sie durchsuchten ein Büro nach potentieller
Beute und entwendeten wenige Euro Telefongeld, die sie in einem
Schreibtisch fanden. Anschließend verließen der oder die Täter das
Gebäude durch die Haupttür des Kindergartens, die mit einem
vorgefundenen Schlüssel geöffnet wurde.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2005 – 13:19

    POL-DN: 0501041 Computer und Geld gestohlen

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Einbruch in eine Beratungsstelle in der Römerstraße erbeuteten derzeit noch nicht bekannte Täter Bargeld und ein Notebook aus den Büroräumen. Der Diebstahl, der sich zwischen dem 30. Dezember 2004 und dem 03.01.2005 ereignet hat, wurde am Montagmorgen um 09.30 Uhr bemerkt. Der oder die Täter waren durch ein Fenster in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten dort zwei ...

  • 03.01.2005 – 13:21

    POL-DN: 0501036 Zusammenstoß mit Linienbus

    Düren (ots) - Düren - Eine verletzte Frau und geschätzte 15.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Neujahrstag im Kreuzungsbereich Josef-Schregel-Straße / Fritz-Erler-Straße ereignet hat. Eine Autofahrerin hatte offenbar das Rotlicht der Lichtzeichenanlage übersehen. Gegen 11.15 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Omnibusfahrer die Josef- Schregel-Straße, von der Neuen Jülicher ...

  • 03.01.2005 – 13:20

    POL-DN: 0501035 Mit Holzlatten und Baseballschläger zugeschlagen

    Düren (ots) - Kreis Düren - Wie bereits berichtet, wurde die Polizei im Kreis Düren in der Silvesternacht zu zahlreichen Körperverletzungsdelikten entsandt. Einige Streitigkeiten fanden ihre Ursache möglicherweise darin, dass Knallkörper in provozierender Art und Weise eingesetzt wurden. Kurz nach dem Jahreswechsel war im Dürener Stadtteil Hoven eine Gruppe jugendlicher Personen unterwegs. Als aus der ...