Polizei Düren

POL-DN: 0410112 Scheune abgebrannt

    Düren (ots) - Merzenich - Am Samstagabend wurde gegen 20.30 Uhr der Brand einer Scheune meldet. Die offene Lattenscheune liegt im hinteren Teil eines Gehöftes am Ortsrand von Golzheim. Zur Brandzeit waren dort etwa 400 Ballen Stroh gelagert, sowie mehrere landwirtschaftliche Geräte, Mähdrescher und Ballenpresse pp., untergestellt. Die Feuerwehren aus Düren und Merzenich waren im Einsatz. Das Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudekomplexe konnte verhindert werden. Personen wurden keine verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht zurzeit noch nicht fest. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: