Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Festnahme im Möbelmarkt

    Schwelm (ots) - Am 07.01.2004, gegen 14.00 Uhr, nahm die Polizei in einem Möbelmarkt an der Talstraße einen 18-jährigen Duisburger wegen des Verdachts des Scheckkartenbetruges fest. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten einen Führerschein auf, den er, laut eigener Angaben, in einer Discothek gefunden hat. Er wurde sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: