Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408206 An Benzin geschnüffelt

Düren (ots)

Jülich - Am Donnerstagnachmittag mussten zwei
verletzte Kinder in das Krankenhaus eingeliefert werden. Ein
14-jähriges Mädchen konnte das Krankenhaus wenig später jedoch wieder
verlassen.
Gegen 16.35 Uhr wurde die Rettungsleitstelle der Feuerwehr über
Notruf von einem zwölfjährigen Jungen zu einem Spielplatz in der Nähe
der Großen Rurstraße gerufen. Von hier mussten zwei RTW einen
bewusstlosen Elfjährigen aus Jülich und die 14-Jährige, ebenfalls aus
Jülich, in das Krankenhaus transportieren.
Bei den polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass die
beiden Verletzten auf dem Spielplatz an einer Flasche mit
Feuerzeugbenzin geschnüffelt hatten. Danach war der elfjährige Junge
ohnmächtig geworden und zu Boden gegangen. Er musste zur stationären
Behandlung im Krankenhaus verbleiben.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2004 – 11:51

    POL-DN: 0408205 Drei Ladendiebe gestellt

    Düren (ots) - Jülich - Der Hausdetektiv eines Verbrauchermarktes in der Margaretenstraße beobachtete am Donnerstagnachmittag zwei Männer, 45 und 49 Jahre alt, und eine Frau, 29 Jahre alt, beim Ladendiebstahl. Das Trio hatte gemeinsam eine Stofftasche mit Lebensmittel für etwa 75 Euro gefüllt. Einer der Männer nahm anschließend die Tasche über die Schulter und verdeckte sie mit einer Jacke. Während sie ohne ...

  • 20.08.2004 – 11:50

    POL-DN: 0408204 Taschendieb gefasst

    Düren (ots) - Düren - Ein 15-jähriger Jugendlicher konnte am Donnerstagnachmittag nach einem versuchten Taschendiebstahl vorläufig festgenommen werden. Er wurde am heutigen Tag an das Jugendamt der Stadt Düren überstellt. Gegen 17.05 Uhr befand sich ein 60-jähriger Mann aus Kreuzau im Bahnhof Düren. Auf der Zugangstreppe zum Bahnsteig 3 bemerkte er plötzlich, wie jemand versuchte, die Geldbörse aus seiner ...

  • 20.08.2004 – 11:49

    POL-DN: 0408203 Rollerfahrer flüchtete von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Aldenhoven - In der Nacht zum Freitag ereignete sich auf dem Bourheimer Werg ein Verkehrsunfall. Der Rollerfahrer, der den Unfall verursacht hatte, setzte seine Fahrt fort. Das Fahrzeug konnte jedoch vor einem Wohnhaus im Pestalozziring aufgefunden werden. Ein Bewohner eines Hauses im Bourheimer Weg wurde gegen 01.30 Uhr durch einen Knall aus dem Schlaf geweckt. Als er auf dem Balkon nach der Ursache ...