Polizei Düren

POL-DN: 0408024 In der Kurve gestürzt

    Düren (ots) - Nideggen - Schwere Verletzungen zog sich ein Biker aus Krefeld am Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf der L 249 zwischen Nideggen und Abenden zu.

Der 21-Jährige befuhr gegen 14.20 Uhr die L 249 von Nideggen nach Abenden. In einer scharfen Linkskurve kam er auf der abschüssigen Strecke zu Fall und rutschte samt Krad nach rechts von der Fahrbahn in die mit Strauchwerk bewachsene Böschung. Er verletzte sich im Bereich der Schulter und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen werden musste. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Schaden wird auf 3.100 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: