Polizei Düren

POL-DN: 031204 -3- Pkw geriet nach Unfall in Brand

    Düren (ots) - 031204 -3- Pkw geriet nach Unfall in Brand

Aldenhoven - Am Mittwochnachmittag, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 29- Jähriger aus Rheinberg mit einem Kleintransporter die L 136 von Schleiden in Richtung Aldenhoven. In Höhe des Abzweigs nach Niedermerz beabsichtigte er sein Fahrzeug zu wenden. Er fuhr auf die rechtsseitige Bushaltespur und drehte, um zurück in Richtung Schleiden zu fahren. Als er sich quer zur Fahrbahn befand, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 18-Jährigen aus Aldenhoven, der die L 136 von Aldenhoven in Richtung Schleiden befuhr. Der Pkw prallte gegen die Fahrertür des Kleintransporters. Nachdem die vier Insassen des Pkw das Fahrzeug verlassen hatten, entstand im Motorraum des Pkw ein Feuer. Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer konnte die Flammen vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen. Durch den Aufprall wurden der 18-Jährige und eine 16-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 6.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: