Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408023 Unfallverursacher flüchtete

Düren (ots)

Aldenhoven - Sachschaden von 2.000 Euro hinterließ
ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montagmorgen auf dem Parkplatz
an der "Alten Turmstraße". Der Geschädigte parkte nach eigenen
Angaben gegen 07.18 Uhr seinen Pkw, grüner Opel-Astra, ordnungsgemäß
auf dem Parkplatz an der "Alten Turmstraße" und ging in die neben dem
Parkplatz gelegene Bäckerei. Als er gegen 07.24 Uhr zum Fahrzeug
zurückkehrte, musste er feststellen, dass sich auf der Fahrerseite
über beide Türen ein etwa 160 cm langer Kratzer sowie in der
Fahrertür eine Beule befanden. Der Verursacher hatte die Unfallstelle
unerlaubt verlassen, ohne sich um eine Schadensregulierung zu
kümmern.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2004 – 12:00

    POL-DN: 0408022 Mit Wechseltrick erfolgreich

    Düren (ots) - Düren - Wieder wurde eine Seniorin Opfer eines alten Tricks. Am Freitagnachmittag wurde die 66 Jahre alte Frau aus Düren von einem unbekannten Mann auf dem Kaiserplatz angesprochen. Er wollte ein Zwei-Euro-Stück gewechselt haben, um telefonieren zu können. Als die Frau hilfsbereit ihr Portemonnaie zückte und nach Münzen suchte, kramte der Mann ebenfalls im Kleingeld umher. Später stellte die ...

  • 02.08.2004 – 11:59

    POL-DN: 0408021 Radlader von Baustelle entwendet

    Düren (ots) - Linnich - Anwohner wurden am Freitagabend, gegen 23.25 Uhr, durch lautes Motorengeräusch auf einen Radlader aufmerksam, der von zwei Männern von einer Baustelle auf der Rurallee in Richtung Trumpgenstraße gefahren wurde. Da den Zeugen der Vorgang zu dieser Zeit ungewöhnlich erschien, verständigten sie die Polizei. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung wurde das Arbeitsgerät auf einer Wiese am ...

  • 01.08.2004 – 09:19

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 01.08.2004

    Düren (ots) - Alkoholisiert vom Roller gefallen Düren - Am Freitagabend beendete ein 49-jähriger Dürener um 23.40 Uhr seinen Besuch auf der Annakirmes und wollte mit seinem Roller nach Hause fahren. Kurz nach dem Start an der Aachener Straße / Elberfelder Straße fiel er jedoch vom Roller und verletzte sich leicht. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, ...