Polizei Düren

POL-DN: 031031 -4- Mofa-Fahrer von Pkw erfasst - leicht verletzt

    Düren (ots) - 031031 -4- Mofa-Fahrer von Pkw erfasst - leicht verletzt

    Inden - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mofa und einem Pkw kam es Donnerstagnacht im Einmündungsbereich Pierer Straße und Jakobstraße im Ortsteil Pier. Hierbei wurde der Mofa-Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Ein 22-Jähriger aus Inden befuhr gegen 23.20 Uhr mit seinem Mofa die Jakobstraße in Richtung Pierer Straße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Merken einzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 29-Jährige aus Niederzier mit ihrem Pkw die Vorfahrt berechtigte  Pierer Straße in Richtung Merken. Trotz Vollbremsung fuhr sie auf das eingebogene Mofa auf. Der Fahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Da sich bei dem Mofa der Verdacht auf technische Mängel und technische Veränderungen ergaben, wurde dieses sichergestellt./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: