Polizei Düren

POL-DN: 0403158 Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 0403158 Radfahrer leicht verletzt

    Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag wurde ein 23 Jahre alter Mann aus Kreuzau leicht verletzt. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wollte der Fahrradfahrer am Folgetag seinen Hausarzt aufsuchen. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden.

    Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Simmerath befuhr gegen 13:25 Uhr die Straße "Am Wassergarten" in Fahrtrichtung Windener Weg. Bei seinem Vorhaben, im Einmündungsbereich nach links in den vorfahrtberechtigten Windener Weg einzubiegen, kollidierte er mit einem 23-jährigen Fahrradfahrer aus Kreuzau, der den Windener Weg in Richtung Hauptstraße befuhr. Er dabei zu Fall kam und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: