Polizei Düren

POL-DN: 0403044 Kind von Pkw erfasst

    Düren (ots) - 0403044 Kind von Pkw erfasst

    Aldenhoven - Am Mittwochmorgen ereignete sich in der Ortschaft Schleiden ein Verkehrsunfall, bei dem ein achtjähriger Junge leicht verletzt wurde. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen.

    Eine 48 Jahre alte Autofahrerin aus Mülheim befuhr gegen 07.20 Uhr mit ihrem Pkw die Siersdorfer Straße in Fahrtrichtung Siersdorf. Sie sei nach eigenen Angaben langsam gefahren und habe abgebremst, als Schulkinder die Fahrbahn überquerten. Der Achtjährige soll zunächst am Fahrbahnrand gewartet haben, sei aber dann unvermittelt auf die Straße und vor ihr Auto gelaufen. Der Junge stieß gegen die Motorhaube des Fahrzeuges und fiel danach auf die Fahrbahn und erlitt Prellungen. Am Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: