Polizei Düren

POL-DN: 031211 -7- Pkw überschlug sich im Feld

Düren (ots) - 031211 -7- Pkw überschlug sich im Feld Jülich - Ein 77 Jahre alter Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag leicht verletzt. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte er nach Hause entlassen werden. Der Mann aus Linnich befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Pkw die L 228 von Barmen in Richtung Floßdorf. In einer leichten Linkskurve überholte er einen Transporter, der von einem 31-Jährigen aus Heinsberg gefahren wurde. Beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrbahnseite geriet mit dem rechten, hinteren Kotflügel seines Fahrzeuges gegen die vordere, linke Seite des Lkw. Durch diesen Zusammenstoß verlor er die Kontrolle über das Auto und kam damit von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag kam es in einem Feld zum Stillstand. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: