Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031008 -7- Beifahrerin leicht verletzt

Düren (ots)

031008 -7- Beifahrerin leicht verletzt
Düren - Ein 38 Jahre alter Mann aus Düren setzte am Dienstagabend,
gegen 19.10 Uhr, mit seinem Pkw rückwärts aus einer Hauszufahrt auf
den Buchheider Weg, um in Richtung Lendersdorfer Straße
weiterzufahren.
Zeitgleich befuhr ein 44-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw den
Buchheider Weg vom Gerichtsweg zur Lendersdorfer Straße. An der
Einmündung der Zufahrt kam es zum Zusammenstoß. Der 44-Jährige stieß
mit der Front seines Pkw gegen die linke hintere Fahrzeugseite des
38-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 8.000
Euro.
Durch den Aufprall verletzte sich die 52-jährige Beifahrerin des 44-
Jährigen leicht. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins
Krankenhaus gefahren./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.10.2003 – 12:44

    POL-DN: 031008 -6- Beim Abbiegen zusammen gestoßen

    Düren (ots) - 031008 -6- Beim Abbiegen zusammen gestoßen Niederzier - Eine 43 Jahre alte Frau wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zu einem Krankenhaus transportiert, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Frau aus Jülich befuhr gegen 08.50 Uhr in der Ortschaft Selhausen die Römerstraße in Fahrtrichtung Düren und wollte nach links in ...

  • 08.10.2003 – 12:44

    POL-DN: 031008 -5- Autoknacker erwischt

    Düren (ots) - 031008 -5- Autoknacker erwischt Düren - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei Dienstagmittag einen Autoknacker auf frischer Tat erwischen und vorläufig festnehmen konnte. Der Zeuge beobachtete gegen 12.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Stolzestraße eine verdächtige Person, als diese zu einem abgestellten Pkw ging und sich neben die Beifahrertür hockte. Von dort ...

  • 08.10.2003 – 12:43

    POL-DN: 031008 -4- Brandstifter festgenommen

    Düren (ots) - 031008 -4- Brandstifter festgenommen Düren - In der Nacht zum 02.10.2003 kam es zu einem Brand in den Räumen des Stiftischen Gymnasiums (s. Pressebericht vom 02.10.2003). Die Polizei konnte jetzt den Verursacher ermitteln. Es handelt sich um einen 19 Jahre alten Schüler der Schule. In der Nacht zum Donnerstag war im Keller der Schule ein Feuer ausgebrochen. Zeugen hatte gegen 06.00 Uhr den ...