Polizei Düren

POL-DN: 030903 -8- Zusammenstoß auf der Tagebaurandstraße

    Düren (ots) - 030903 -8- Zusammenstoß auf der Tagebaurandstraße

    Niederzier - Ein 31 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Nörvenich wurde am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

    Ein 29-jähriger Mann aus Alsdorf befuhr gegen 05.35 Uhr mit seinem Wagen die L 264 in Richtung Düren und bog nach links in die Zufahrt zum Tagebau Hambach ab. Dabei übersah er den 31-Jährigen, der ihm mit seinem Pkw entgegen gefahren kam. Der Mann aus Nörvenich konnte trotz einer Vollbremsung die Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen verhindern. Er zog sich bei dem Zusammenstoß Knieverletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der auf insgesamt etwa 9.000 Euro geschätzt wird. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: