Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Ladendieb flüchtete aus Drogeriemarkt

    Ennepetal (ots) - Am 16.10.2002, gegen 16.00 Uhr, beobachtete eine Angestellte eines Drogeriemarktes an der Voerder Straße, wie ein Mann mehrere Waren in einen mitgeführten Rucksack steckte. Als er den Kassenbereich passieren wollte, forderte sie ihn auf die Waren zu bezahlen oder herauszugeben. Er schubste die 61-jährige zur Seite, wobei sie zu Boden stürzte, und flüchtete zu Fuß in Richtung Esbecker Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Täterbeschreibung: Etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare, trug einen Gipsarm. Er war bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer schwarzen Weste. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: