Polizei Düren

POL-DN: 030507 -4- Tödlicher Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 030507 -4- Tödlicher Verkehrsunfall

Hürtgenwald - Dienstagnacht ereignete sich im Ortsteil Gey ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Gegen 22.05 Uhr befuhr ein 34- jähriger Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald die Dürener Straße von Birgel in Richtung Großhau. Zur gleichen Zeit befuhr ein 19-jähriger Dürener mit seinem 16-jährigen Beifahrer mit einem Pkw die Broichstraße in Richtung Dürener Straße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr er trotz Stop-Zeichen in den Kreuzungsbereich Dürener Straße / Broichstraße ein. Dabei kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten 34-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden die 19- und 16-jährigen Insassen schwer verletzt. Sie wurden vor Ort notärztlich versorgt und mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Der 34-Jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw geborgen werden. Er erlag später in der Uniklinik Aachen seinen schweren Verletzungen. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Verkehrsunfallsachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle musste aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten für die Dauer von 2,5 Stunden gesperrt werden./Lst

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: