Polizei Düren

POL-DN: 030331 -4- Feuer im Reisebüro

    Düren (ots) - 030331 -4- Feuer im Reisebüro

    Düren - Als einer der Besitzer eines Reisebüros am frühen Montagmorgen sein Geschäft aufschloss, kam ihm direkt starker Rauch aus seinem Geschäft entgegen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der durch das Feuer entstandene Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

    Der 38-jährige Mann, der in den Geschäftsräumen auch ein Taxiunternehmen betreibt, wollte gegen 06.05 Uhr das Geschäft in der Berliner Straße öffnen. Beim Aufschließen wurde er von dem Feuer überrascht. Das Feuer war in einem Lagerraum, der zu den Geschäftsräumen gehört, aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: