Polizei Düren

POL-DN: 030331 -1- Tresor ausgeräumt

    Düren (ots) - 030331 -1- Tresor ausgeräumt

    Langerwehe - Unbekannte Täter stiegen am Wochenende in einen Ein- kaufsmarkt ein und entwendeten aus dem Tresor einen größeren Bargeldbetrag.

    In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend brachen die Täter eine Tür zum Lagerraum des Geschäftes auf. Da sie eine weitere Tür wegen deren guten Sicherung nicht öffnen konnten, begaben sie sich auf das Dach des Gebäudes. Hier entfernten sie mehrere Dachziegel und eine Dek-kenplatte auf dem Dachboden. Dadurch konnten die Täter in einen Büroraum gelangen, in dem sich ein Wandtresor befindet. Mit Werkzeugen, die von den Einbrechern in den Geschäftsräumen vorgefunden wurden, öffneten sie gewaltsam den Tresor. Daraus entwendeten sie das Bargeld. Geldfächer mit Münzgeld und Münzgeldrollen blieben am Tatort zurück.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zustän-dige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: