Polizei Düren

POL-DN: 030327 -5- Kradfahrer mit RTW ins Krankenhaus

    Düren (ots) - 030327 -5- Kradfahrer mit RTW ins Krankenhaus

Düren - Ein 31 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 15.10 Uhr, mit seinem Pkw die Euskirchener Straße stadteinwärts. In Höhe Haus Nr. 132 beabsichtigte er auf der Fahrbahn zu wenden. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 47- jährigen Motorradfahrer aus Merzenich. Der Biker versuchte mit einer Notbremsung einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei  geriet das Krad ins Rutschen und der Fahrer kam zu Fall. Er verletzte sich und musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Kollision mit dem Pkw kam es nicht. Der Schaden am Krad beläuft sich auf etwa 1.000 Euro./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: