Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 25-Jähriger nach Unfall schwerverletzt

POL-DN: 25-Jähriger nach Unfall schwerverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Gestern Abend ereignete sich ein Unfall, als der Fahrer eines Pkw durch eine Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum fuhr.

Gestern gegen 22:30 Uhr war ein 25 Jahre alter Mann aus Heimbach mit seinem Pkw auf der Schoellerstraße aus Richtung Friedrich-Ebert Platz in Fahrtrichtung Eisenbahnstraße unterwegs. Er gab an, nach einer Ampel, die auf grün wechselte, leicht beschleunigt zu haben und dann auf den rechten Fahrstreifen gewechselt zu sein. Daraufhin habe er plötzlich die Kontrolle über den Wagen verloren. Dieser pralle frontal gegen einen Baum, wobei die gesamte Front stark eingedrückt wurde.

Zeugenaussagen lassen den Schluss zu, dass der 25-Jährige aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und durch die vorhandene Ölspur ins Schleudern geriet und so den Unfall verursachte.

Der Heimbacher wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Der Sachschaden liegt bei etwa 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2019 – 13:53

    POL-DN: Tasche aus Einkaufswagen gestohlen

    Düren (ots) - Vermutlich beim Einräumen der Einkäufe in ihren Pkw wurde eine Seniorin am Donnerstagnachmittag bestohlen. Nach 17:00 Uhr erledigte eine 77 Jahre alte Frau aus Heimbach ihren Einkauf in einem Discounter an der Dechant-Bohnekamp-Straße. Nach dem Bezahlvorgang räumte sie die Waren und auch ihre Handtasche in den Einkaufswagen und suchte ihren Pkw auf dem Parkplatz auf. Während sie ihren Pkw belud, muss ...

  • 03.05.2019 – 13:52

    POL-DN: Mehrere Einbrüche in Jülich

    Jülich (ots) - In der Zeit zwischen dem 30.04.2019 und dem 02.05.2019 wurden drei vollendente Einbrüche und einen Versuch bei der Polizei gemeldet. Zweimal waren Schulen Einbruchsziele. Im Stephanusweg in Selgersdorf hebelten Unbekannte die eine Tür zum Treppenhaus einer Schule auf. Im Inneren des Gebäudes wurden die Türen zu vier Räumen aufgebrochen. Auf der Suche Diebesgut durchwühlten die Unbekannten diese und ...