Polizei Düren

POL-DN: 030227 -6- Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - 030227 -6- Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Jülich - In der Nacht zum Donnerstag fielen Beamten der Polizeiinspektion Jülich zwei Fahrer auf, die im Verdacht stehen, unter Drogeneinfluss mit ihren Fahrzeugen unterwegs gewesen zu sein.

    Zunächst wurde gegen 00.15 Uhr eine 19 Jahre alte Frau aus Titz in Linnich kontrolliert. Sie gab zu, einen Joint geraucht zu haben. Bei ihr wurde auch eine kleine Menge Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen 03.10 Uhr wurde ein 37-jähriger Mann aus Aldenhoven mit seinem Fahrzeug in Aldenhoven angehalten und überprüft. Bei ihm lagen auch deutliche Anzeichen dafür vor, dass er unter berauschenden Mitteln sein Fahrzeug geführt hatte. In beiden Fällen wurden den Betroffenen Blutproben entnommen und Verfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: