Polizei Düren

POL-DN: 030227 -5- Pkw überschlug sich

    Düren (ots) - 030227 -5- Pkw überschlug sich

    Kreuzau - Am Donnerstagmorgen überschlug sich auf der L 249 in Höhe der Ortschaft Drove ein Pkw. Die Fahrerin und ihre zwei mit fahrenden Kinder wurden verletzt und mussten mit RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Die 36 Jahre alte Frau aus Nideggen war gegen 09.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Fahrt über die L 249 von Nideggen in Richtung Kreuzau. Als eines der Kinder zu weinen begann, kümmerte sich die Frau um das Kind und wurde dadurch beim Fahren abgelenkt. Das Auto fuhr nach rechts auf den Fahrbahnrand. Als die Fahrerin das bemerkte und das Abkommen von der Fahrbahn verhindern wollte, riss sie das Steuer nach links. Dadurch kam der Pkw auf die Gegenfahrbahn, geriet dort in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: