Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030227 -5- Pkw überschlug sich

Düren (ots)

030227 -5- Pkw überschlug sich
Kreuzau - Am Donnerstagmorgen überschlug sich auf der L 249 in
Höhe der Ortschaft Drove ein Pkw. Die Fahrerin und ihre zwei mit
fahrenden Kinder wurden verletzt und mussten mit RTW in ein
Krankenhaus eingeliefert werden.
Die 36 Jahre alte Frau aus Nideggen war gegen 09.30 Uhr mit ihrem
Pkw auf der Fahrt über die L 249 von Nideggen in Richtung Kreuzau.
Als eines der Kinder zu weinen begann, kümmerte sich die Frau um das
Kind und wurde dadurch beim Fahren abgelenkt. Das Auto fuhr nach
rechts auf den Fahrbahnrand. Als die Fahrerin das bemerkte und das
Abkommen von der Fahrbahn verhindern wollte, riss sie das Steuer nach
links. Dadurch kam der Pkw auf die Gegenfahrbahn, geriet dort in den
Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.02.2003 – 11:59

    POL-DN: 030227 -4- Bus übersehen

    Düren (ots) - 030227 -4- Bus übersehen Niederzier - Weil eine 36 Jahre alte Frau aus Düren am Mittwoch beim Einbiegen auf die Industriestraße einen Bus übersah, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die Frau verließ gegen 10.10 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Sie wollte nach links auf die Industriestraße in Fahrtrichtung B 56 einbiegen. Aus dieser Richtung kam zur gleichen Zeit ein 36-Jähriger aus ...

  • 27.02.2003 – 11:59

    POL-DN: 030227 -3- Dachgeschoss in Brand

    Düren (ots) - 030227 -3- Dachgeschoss in Brand Kreuzau - Am Donnerstag brannte ein zur Zeit leer stehendes Wohnhaus in der Ortschaft Bilstein. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 70.000 Euro. Am Morgen wurden durch einen 33-jährigen Mann aus Merzenich im Auftrag des Hauseigentümers Arbeiten am Dach des Hauses ausgeführt. Plötzlich hat es einen Knall gegeben und es hat angefangen zu brennen. ...

  • 27.02.2003 – 11:58

    POL-DN: 030227 -2- Jugendliche auf Diebestour

    Düren (ots) - 030227 -2- Jugendliche auf Diebestour Düren - Am Mittwoch wurde ein 16-Jähriger aus Merzenich in einem Geschäft in der Innenstadt beim Ladendiebstahl erwischt. Er war geständig, gemeinsam mit anderen Jugendlichen mehrere Elektronikgeräte entwendet zu haben. Der 16-Jährige wurde gegen 13.15 Uhr von den Ladendetektiven des Geschäftes auf frischer Tat dabei betroffen, als er zwei ...