Polizei Düren

POL-DN: 020828 -3- Farbschmierereien

    Düren (ots) - 020828 -3- Farbschmierereien

  Düren - Am Dienstag erhielt die Polizei Kenntnis von weiteren Farbschmierereien in der Innenstadt. Bereits am vergangenen Wochenende beschmierten unbekannte Täter auf dem Gelände einer Tankstelle eine Glasscheibe an der Arnoldsweilerstraße mit verschiedenen Zeichen. Ebenfalls am Wochenende wurde in der Scharnhorststraße eine Hausfront mit einem Zeichen besprüht. Die Täter hatten hier weinrote Lackfarbe verwandt. Die Spuren wurden gesichert und die Ermittlungen wurden aufgenommen.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: