Polizei Düren

POL-DN: 030218 -7- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030218 -7- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Jülich - Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Montagmorgen im Kreuzungsbereich B 56 / An der Vogelstange / Gereonstraße. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Gegen 11.45 Uhr befuhr ein 51- Jahre alter Mann aus Dormagen mit seinem Pkw die B 56 von Aldenhoven nach Düren. Zeitgleich befuhr ein 51-Jähriger aus Jülich die Straße "An der Vogelstange" von der Stadtmitte in Richtung B 56. An der Kreuzung beabsichtigte er diese geradeaus in Richtung Gereonstraße zu überqueren. Hierbei kam es zur Kollision. Der Jülicher gibt an, dass er bei Grün in den Kreuzungsbereich gefahren sei. Sein Unfallgegner macht hierzu keine Angaben./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: