Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030205 -5- Mit Linksabbieger zusammengestoßen

Düren (ots)

030205 -5- Mit Linksabbieger zusammengestoßen
Aldenhoven - Im Kreuzungsbereich L 136 / Am Alten Bahnhof kam es
am Dienstagmorgen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Während
ein Fahrer leichte Verletzungen davontrug, musste eine Pkw-Fahrerin
schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht und stationär behandelt
werden. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie
eingeschleppt werden mussten.
Gegen 09.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann aus Stolberg mit seinem 
Pkw die L 136 von Jülich nach Aldenhoven. An der Einmündung der 
Straße "Am Alten Bahnhof" beabsichtigte er nach links in diese 
einzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 25-jährige Frau aus Jülich mit 
ihrem Pkw die L 136 in Gegenrichtung. Während des Abbiegevorgangs 
kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt ins 
Krankenhaus gefahren. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 8.000 
Euro geschätzt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2003 – 11:51

    POL-DN: 030205 -4- Mit gestohlenem Pkw gegen Baum

    Düren (ots) - 030205 -4- Mit gestohlenem Pkw gegen Baum Aldenhoven - Nachdem am Dienstagmorgen ein 25 Jahre alter Mann einen Pkw gestohlen hatte, verursachte er wenig später mit dem Fahrzeug einen Verkehrsunfall und entfernte sich danach von der Unfallstelle. Die Polizei konnte seine Schuhspuren bis zu seiner Wohnung verfolgen und ihn und seine 30-jährige Beifahrerin dort festnehmen. Der Mann aus Aldenhoven ...

  • 05.02.2003 – 11:47

    POL-DN: 030205 -3- Papiercontainer angezündet

    Düren (ots) - 030205 -3- Papiercontainer angezündet Düren - In der Nacht zum Mittwoch wurden zwei Container von bisher unbekannten Tätern in zwei Stadtteilen angezündet. Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Brände löschen. Gegen 01.00 Uhr wurde der Brand eines Papiercontainers im Stadtteil Derichsweiler gemeldet. Es handelte sich um einen Container aus Plastik, der auf dem Martinusplatz zwischen ...

  • 05.02.2003 – 11:45

    POL-DN: 030205 -2- Parkendes Fahrzeug beschädigt und weggefahren

    Düren (ots) - 030205 -2- Parkendes Fahrzeug beschädigt und weggefahren Jülich - Die Geschädigte parkte am Montagmorgen, gegen 10.30 Uhr, ihren Pkw, goldgelbmetallic-farbenen VW-Golf, auf der Alten Dürener Straße in Fahrtrichtung Oststraße. Als sie eine halbe Stunde später zum Fahrzeug zurückkehrte, musste sie an der Fahrerseite frische Unfallspuren ...