Polizei Düren

POL-DN: 030205 -3- Papiercontainer angezündet

    Düren (ots) - 030205 -3- Papiercontainer angezündet

    Düren - In der Nacht zum Mittwoch wurden zwei Container von bisher unbekannten Tätern in zwei Stadtteilen angezündet. Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Brände löschen.

    Gegen 01.00 Uhr wurde der Brand eines Papiercontainers im Stadtteil Derichsweiler gemeldet. Es handelte sich um einen Container aus Plastik, der auf dem Martinusplatz zwischen einem Kleidercontainer und einem Glascontainer aufgestellt war. Der Container wurde durch den Brand schwer beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Bereits gegen 00.30 Uhr war ein weiterer Container im Stadtteil Birgel in Brand gesetzt worden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: