Polizei Düren

POL-DN: 030120 -3- 37-jähriger Mann nach Pkw-Diebstahl festgenommen

    Düren (ots) - 030120 -3- 37-jähriger Mann nach Pkw-Diebstahl festgenommen

    Jülich - Ein 37 Jahre alter Mann aus Jülich wurde am Sonntagnachmittag durch die Polizei in Heerlen festgenommen, nachdem er dort einen am selben Tag in Jülich gestohlenen Pkw zum Kauf angeboten hatte.

    Der Geschädigte hatte sein acht Jahre altes Fahrzeug gegen 15.30 Uhr vor dem Haus in der Kirchberger Straße für wenige Minuten unverschlossen und mit laufendem Motor stehen gelassen. Diese Gelegenheit nutzte der bei der Polizei bekannte Tatverdächtige zum Diebstahl aus. Offenbar fuhr er ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, mit dem Wagen sofort nach Heerlen und bot ihn dort für 500 Euro zum Kauf an. Dabei wurde er von der niederländischen Polizei festgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: