Polizei Düren

POL-DN: 030120 -1- Exhibitionist aufgetreten

    Düren (ots) - 030120 -1- Exhibitionist aufgetreten

    Düren - Ein unbekannter Mann ließ am Sonntagabend seine Hose herunter und zeigte sich gegenüber einer Frau. Die Geschädigte, eine 18 Jahre alte Frau aus Nideggen, erstattete bei der Polizei eine Strafanzeige.

    Die junge Frau befand sich gegen 19.00 Uhr auf einer Schaukel eines Spielplatzes an der Frankenstraße. Plötzlich tauchte am Eingang des Spielplatzes unter einer Laterne ein unbekannter Mann auf, der seine Hose bis zu den Oberschenkeln fallen ließ und sein Geschlechtsteil in die Hand nahm. Das Opfer flüchtete sofort zu ihrem in der Nähe wohnenden Freund, der die Polizei informierte. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos.

    Der Täter ist ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hat vermutlich blond gefärbtes Haar und eine kräftige Statur. Er trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil mit rotem Muster.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: