Polizei Düren

POL-DN: 030113 -7- Brand eines Einfamilienhauses

    Düren (ots) - 030113 -7- Brand eines Einfamilienhauses

    Heimbach - Am Montagnachmittag kam es in Heimbach zu einem Brand eines Wohnhauses. Der durch den Brand eingetretene Schaden an dem Wohnhaus wird derzeit auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

    Gegen 12.45 Uhr geriet ein freistehendes, zweigeschossiges Einfamilienhaus in der Straße "Am Eichelberg" in Brand. Der Brandherd lag in einem Kinderzimmer im ersten Obergeschoss des Hauses. Das gesamte Obergeschoss brannte aus. Die Bewohner des Hauses, eine vierköpfige Familie und eine 76 Jahre alte Frau konnten das Haus selbstständig rechtzeitig verlassen. Die 72-Jährige erlitt jedoch einen Schock und musste ärztlich behandelt werden. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Heimbach mit Unterstützung der Kreisbrandschutzzentrale gelöscht.

    Als Brandursache kommt möglicherweise eine Implosion eines Fernsehgerätes in Frage. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: