Polizei Düren

POL-DN: 021209 -1- Wohnungs- und Büroeinbrüche

    Düren (ots) - 021209 -1- Wohnungs- und Büroeinbrüche

  Kreis Düren - Am vergangenen Freitag und Samstag verübten unbekannte Täter kreisweit neun Wohnungseinbrüche. Im Stadtgebiet Düren, in Nörvenich, Aldenhoven und Niederzier brachen sie Eingangstüren oder Terrassentüren auf und stiegen in die Wohnungen oder Einfamilienhäuser ein. Neben Bargeld und Schmuck erbeuteten sie eine Videokamera und eine Play Station.

  In Vettweiß hebelten Einbrecher am vergangenen Wochenende ein Werkstattfenster auf und entwendeten aus den Büroräumen einen Laptop und elektrische Arbeitsmaschinen.

  Im Stadtteil Kirchberg warfen unbekannte Täter von Freitag auf Samstag ein Fenster zu einem Bürohaus ein und stiegen durch die Öffnung ins Innere. Hier stehen die Angaben zum Diebesgut noch aus.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: