Polizei Düren

POL-DN: 021119 -9- In Schlangenlinie durch die Stadt

Düren (ots) - 021119 -9- In Schlangenlinie durch die Stadt Düren - Aufmerksame Zeugen beobachteten in der vergangenen Nacht, gegen 00.00 Uhr, auf der Valencienner Straße einen 57-jähjrigen Mann aus Düren, der mit seinem Motorrad in Schlangenlinie von Langerwehe in Richtung Bahnstraße befuhr. Hierbei nahm er die ganze Fahrbahnbreite in Anspruch. Die Zeugen konnten den Betroffenen an der Kreuzung mit der Bahnstraße anhalten und verständigten die Polizei. In der Atemluft des 57-Jährigen wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Er hatte Probleme, sich deutlich zu artikulieren. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,96 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt./me ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: