Polizei Düren

POL-DN: 021119 -8- Lkw-Tür nicht ordnungsgemäß geschlossen

    Düren (ots) - 021119 -8- Lkw-Tür nicht ordnungsgemäß geschlossen

Düren - Zeugen beobachteten am Montagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, wie ein zunächst unbekannter Fahrer mit einem Lkw vom Gelände eines Möbelhauses im Stadtteil Birkesdorf nach links auf die Zollhausstraße einbog und in Richtung Düren davonfuhr. Hierbei schlug die hintere Tür des Lkw auf und beschädigte zwei ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Zeugen räumen ein, dass der Fahrer den Unfall nicht bemerkt hat. Die Fahrerermittlungen führten zu einem 42-jährigen Mann aus Kreuzau. Fahrzeug und Fahrer wurden bei der Firma im Kreuzau- Stockheim angetroffen. Auf Vorhalt gab der Fahrer an, dass er in Birkesdorf gewesen sei. Von einem Unfall  durch  die hintere Tür seines Lkw habe er jedoch nichts bemerkt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: