Polizei Düren

POL-DN: 020930 -5- Schläger in Tankstelle

Düren (ots) - 020930 -5- Schläger in Tankstelle Düren - In der Nacht zum Samstag betrat ein 23 Jahre alter Mann aus Nörvenich einen Verkaufsraum einer Tankstelle am Friedrich-Ebert- Platz. Er nahm sich eine Flasche Wodka aus dem Regal und sagte dem Kassierer, dass er den Kaufpreis im nächsten Monat bezahlen wolle. Als der Kassierer das ablehnte, ging der 23-Jährige auf ihn los und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Außerdem warf er mit Speiseeis, was er sich aus der Kühltheke genommen hatte, nach dem Kassierer. Durch Zeugen konnte der Mann aus Nörvenich überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da er stark alkoholisiert war, wurde er zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in den Polizeigewahrsam verbracht. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: