Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten

Düren (ots)

020819 -8- Fahrradfahrer stürzten
Hürtgenwald - Ein 42jähriger Mann aus Nideggen war in der Nacht zum 
Samstag mit einem Fahrrad auf der Hammerstraße im Ortsteil Bergstein 
unterwegs. Als er einem kleinen Tier ausweichen musste, lenkte er 
das Fahrrad nach links und stürzte in einen Stacheldrahtzaun.
Er erlitt dabei leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus 
ambulant behandelt werden mussten. Da er vor dem Unfall Alkohol 
getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Düren - Am späten Samstagabend, gegen 23.15 Uhr, befuhr ein 34 Jahre 
alter Mann aus Düren mit seinem Fahrrad die Oststraße in Richtung 
Bonner Platz. Die Ampel an der Kreuzung mit der Ursulinenstraße 
zeigte Rotlicht. Um nicht mit dem Fahrrad anhalten zu müssen, wollte 
er vermutlich über den Gehweg in den Bereich der Ursulinenstraße 
fahren. Hier kollidierte er aber mit einem dort stehenden Ampelmast. 
Der Fahrradfahrer erlitt Verletzungen, die zu einem stationären 
Krankenhausaufenthalt führten.
Langerwehe - Eine 62-jährige Frau aus Langerwehe verunglückte am 
späten Sonntagabend mit ihrem Fahrrad auf der Schmiedestraße im 
Ortsteil Schlich. Beim Abbiegen in die Martinusstraße war sie mit 
einem Reifen des Fahrrades an die Gehwegkante gefahren und kam zu 
Fall. Beim Sturz fiel sie gegen eine Bruchsteinmauer. Nach 
ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus konnte sie nach Hause 
entlassen werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2002 – 12:52

    POL-DN: 020819 -7- Mofafahrer übersah Pkw

    Düren (ots) - 020819 -7- Mofafahrer übersah Pkw Nideggen - Am Sonntagabend, gegen 18.25 Uhr, übersah ein 15-jähriger Mofafahrer aus Nideggen den Pkw einer 53 Jahre alten Frau aus Kreuzau, als er in Schmidt auf der Straße "Hubertushöhe" die Fahrbahn überqueren wollte. Er wurde von dem Pkw erfasst, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Das Krankenhaus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder ...

  • 19.08.2002 – 12:51

    POL-DN: 020819 -6- Kind angefahren

    Düren (ots) - 020819 -6- Kind angefahren Düren - Am Sonntagabend, gegen 21.10 Uhr war ein 22 Jahre alter Mann aus Merzenich mit seinem Pkw in der Dürener Innenstadt unterwegs. In der Weierstraße in Höhe des Hauses Nr. 28 lief plötzlich für ihn von links nach rechts ein vierjähriges Kind zwischen geparkten Fahrzeugen hervor, um die Fahrbahn zu überqueren. Auf der anderen Straßenseite stand der Vater des Kindes auf dem Gehweg mit dem Rücken zur ...

  • 19.08.2002 – 12:50

    POL-DN: 020819 -5- Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 020819 -5- Kradfahrer schwer verletzt Nideggen - Am Samstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, befuhr ein 47- jähriger Mann aus Habscheid mit seinem Krad die L 11 von Brück in Richtung Zerkall. In Höhe des unbeschrankten Bahnüberganges musste der Mann sein Fahrzeug abbremsen. Er stürzte und stieß mit dem Motorrad gegen einen Betonpfosten. Dadurch wurde er auf die Bahngleise geschleudert. Hier ...