Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall im morgendlichen Berufsverkehr

Düren (ots)

Auf der Monschauer Landstraße ereignete sich am Dienstagmorgen ein Unfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt, ein Sachschaden von insgesamt etwa 10000 Euro entstand.

Gegen 07:55 Uhr befuhr ein 52-Jähriger aus Hürtgenwald mit seinem Wagen die B 399. Er kam aus Richtung Birgel und war in Richtung Rölsdorf unterwegs, als die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abbremsten. Eigenen Angaben zufolge bemerkte er die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw auf. An dessen Steuer saß eine ebenfalls 52 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald. Der Wagen der Frau wurde wiederum auf das davor befindliche Fahrzeug eines 40-Jährigen aus Coesfeld geschoben.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt, benötigten jedoch keinen Rettungswagen. Lediglich das Auto des 52-Jährigen musste später abgeschleppt werden, die beiden anderen Fahrzeuge blieben fahrbereit. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.09.2017 – 12:38

    POL-DN: Widerstand mit 15

    Düren (ots) - Nachdem eine Gruppe Jugendlicher auf ein Dach einer Schule in der Gneisenaustraße geklettert war, alarmierte ein Zeuge die Polizei. Er beobachtete, wie die Kinder sich gegenseitig mit den dortigen Steinen bewarfen und auch Antennen und Blitzableiter herausrissen und abknickten. Nur wenige Minuten nach dem Anruf traf eine Streifenwagenbesatzung gegen 19:00 Uhr am Einsatzort ein. Der von dem Mitteiler beschriebene Haupttäter konnte dabei von den Beamten ...

  • 12.09.2017 – 12:33

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 213

    Jülich (ots) - Im Bereich der Ortslage Welldorf ist es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei verletzte sich die Unfallverursacherin leicht. Eine 44 Jahre alte Frau aus Jülich hatte gegen 13:25 Uhr mit ihrem Wagen die L 213 von Stetternich aus kommend in Richtung Welldorf befahren. Zu dieser Zeit standen an der Einmündung zur B 55 zwei Fahrzeuge: ein 67 Jahre alter Kölner hatte seine Autofahrt ...

  • 12.09.2017 – 12:32

    POL-DN: Müllwagen geriet ins Schlingern

    Merken (ots) - In der Peterstraße ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei verletzte sich eine Person leicht. Gegen 07:55 Uhr hatte der 36 Jahre alte Müllwagenfahrer aus Düren sein Gefährt von der Paulstraße in die Peterstraße gesteuert. Zu dieser Zeit befand sich auf dem hinteren rechten Trittbrett ein 56-jähriger Arbeitskollege. Beim Abbiegevorgang nach links in Richtung Roermonder Straße ...