Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Beteiligte, ein Verletzter und fast 10.000 Euro Sachschaden

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen drei Fahrzeugen kam es am frühen Dienstagabend, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Gegen 17:40 Uhr war ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren auf der Yorckstraße unterwegs. Er kam aus Richtung der Kölner Landstraße und beabsichtigte, die Merzenicher Straße geradeaus zu kreuzen, um weiter in Richtung Roonstraße fahren zu können. Hierbei übersah er den aus seiner Sicht von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Wagen einer 30-Jährigen aus Mariaweiler. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch das Auto der Frau auf einen weiteren Pkw geschoben wurde. An dessen Steuer saß ein 34 Jahre alter Mann aus Merzenich.

Während die Autos des Düreners und des Merzenichers zwar beschädigt wurden aber fahrbereit blieben, trug der Wagen der 30-Jährigen einen größeren Schaden davon, so dass er abgeschleppt werden musste. Die Fahrerin selbst wollte sich aufgrund leichter Verletzungen selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2017 – 13:15

    POL-DN: Kreisverkehr übersehen

    Titz (ots) - Auf die Mittelinsel eines Kreisverkehrs fuhr am frühen Mittwochmorgen ein 62-jähriger Motorradfahrer. Er verletzte sich hierbei leicht. Gegen 05:00 Uhr war der Mann auf der L 241 von Mersch in Richtung Titz unterwegs. Offenbar nahm er den Kreisverkehr kurz vor Titz zu spät wahr, denn er schaffte es nicht mehr, sein Krad rechtzeitig abzubremsen. Stattdessen fuhr er geradeaus auf die Mittelinsel, stieß gegen ein Verkehrszeichen und wurde vom Motorrad ...

  • 10.05.2017 – 13:15

    POL-DN: Unbekannter macht sich an Autos zu schaffen

    Merken (ots) - In der Nacht zu Mittwoch verfolgte ein Vater mit seinem Sohn einen verdächtigen Mann durch die Ortschaft. Vermutlich hatte der Unbekannte versucht, Wertsachen aus Fahrzeugen zu entwenden. Gegen 00:40 Uhr bemerkte ein 21 Jahre alter Anwohner der Quirinusstraße seltsame Geräusche auf der Straße, blickte aus dem Fenster und erkannte eine männliche Person. Der Fremde stand genau neben dem dort geparkten ...