Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsregelung?

Düren (ots)

Zur Ausnüchterung ins Gewahrsam musste am Mittwochabend ein 25 Jahre alter Syrer: Zeugen meldeten, dass dieser Fahrzeuge in der Josef-Schregel-Straße angehalten und am Weiterfahren gehindert habe.

Beamte der Polizeiwache Düren lasen den 25-Jährigen dort gegen 20:15 Uhr auf. Mit 1,0 Promille war er deutlich alkoholisiert, so dass der Syrer zur örtlichen Polizeiwache transportiert wurde. Hier konnte er seinen Rausch ausschlafen, ohne sich selbst oder andere in Gefahr zu bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2017 – 14:32

    POL-DN: Angekündigte Gewalttat an Schule

    Jülich (ots) - Am Donnerstagmorgen erhielt die Polizei Kenntnis von einer möglicher Weise bevorstehenden Gewalttat an einer weiterführenden Schule in Jülich. Einsatz- und Rettungskräfte wurden in Alarmbereitschaft versetzt, zu einer Umsetzung der Androhung kam es jedoch nicht. Über soziale Medien war die Ankündigung einer zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Person aufgetaucht, in der von einem bevorstehenden ...

  • 02.03.2017 – 14:31

    POL-DN: 66-Jährige beraubt

    Aldenhoven (ots) - Vom Fahrrad gestoßen und beraubt wurde am Mittwochnachmittag eine 66 Jahre alte Frau aus Aldenhoven. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Die Dame war gegen 16:25 Uhr auf der Niedermerzer Straße in Richtung Pützdorfer Straße unterwegs, als sie vor einer Holzbrücke von ihrem Rad stieg, um dieses eine dortige Treppe hinunter zu tragen. Gerade als sie ihre Fahrt unten angekommen wieder fortsetzen wollte, wurde sie von selbigem gestoßen und fiel zu ...

  • 02.03.2017 – 14:30

    POL-DN: Jagdwilderei - Rehe von Hunden gehetzt und gerissen

    Kreuzau (ots) - Am Mittwoch verendeten drei Rehe kläglich, nachdem sie von Hunden gehetzt und gerissen wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen Jagdwilderei. Tatort ist ein Feld in der Gemarkung Leversbach. Hier wurden drei Rehe von Hunden gehetzt und letztlich auch getötet. Sie hatten sich zuvor offenbar der Kontrolle ihrer Halter entzogen. Wer seinen Hund wo frei laufen lassen darf und wo nicht, ist in den jeweiligen ...