Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 66-Jährige beraubt

Aldenhoven (ots)

Vom Fahrrad gestoßen und beraubt wurde am Mittwochnachmittag eine 66 Jahre alte Frau aus Aldenhoven. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Die Dame war gegen 16:25 Uhr auf der Niedermerzer Straße in Richtung Pützdorfer Straße unterwegs, als sie vor einer Holzbrücke von ihrem Rad stieg, um dieses eine dortige Treppe hinunter zu tragen. Gerade als sie ihre Fahrt unten angekommen wieder fortsetzen wollte, wurde sie von selbigem gestoßen und fiel zu Boden. Dabei entglitt ihr ein Stoffbeutel aus der Hand, in dem sie unter anderem ihre Geldbörse mit sich führte. Ein Unbekannter nahm ihr die Tasche umgehend ab und die Aldenhovenerin konnte nur noch sehen, wie sich drei Personen auf drei Motorrollern von der Tatörtlichkeit in Richtung der Niedermerzer Straße entfernten. Die 66-Jährige ließen sie dabei verletzt auf dem Boden liegend zurück. Sie musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Auch ihr Fahrrad wurde bei dem Vorfall beschädigt.

Die Polizei bittet nun dringend Zeugen, die die Tat vielleicht beobachtet haben oder aber andere, sachdienliche Hinweise geben können, sich dringend unter dem Polizeiruf 110 zu melden. Eine nähere Beschreibung der Täter ist nicht möglich, da sie sich der Geschädigten unbemerkt von hinten genähert hatten und auch schneller entkamen, als sich ihr Opfer wieder besinnen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2017 – 14:30

    POL-DN: Jagdwilderei - Rehe von Hunden gehetzt und gerissen

    Kreuzau (ots) - Am Mittwoch verendeten drei Rehe kläglich, nachdem sie von Hunden gehetzt und gerissen wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen Jagdwilderei. Tatort ist ein Feld in der Gemarkung Leversbach. Hier wurden drei Rehe von Hunden gehetzt und letztlich auch getötet. Sie hatten sich zuvor offenbar der Kontrolle ihrer Halter entzogen. Wer seinen Hund wo frei laufen lassen darf und wo nicht, ist in den jeweiligen ...

  • 02.03.2017 – 14:27

    POL-DN: Geldspielgeräte aufgebrochen

    Jülich (ots) - Den Mittwochmorgen nutzten bislang unbekannte Täter, um in eine Bar in der Aachener Straße einzubrechen. Zwischen 06:10 und 10:00 Uhr hebelten die Diebe eine Tür auf und gelangten sie in das Innere des Objekts. Dort brachen sie zwei Geldspielgeräte auf und entnahmen aus ihnen das vorhandene Münzgeld. Die Höhe der Beute ist bislang nicht bekannt. Anschließend entkamen der oder die Täter unerkannt. ...