Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ruhestörung endet in Gewahrsamszelle

Ludwigshafen (ots)

Eine wiederholte Ruhestörung in der Karlsbader Straße endete für den uneinsichtigen Verursacher am 17.05.2016 im Polizeigewahrsam. Bereits am Nachmittag und frühen Abend beschwerten sich Anwohner über Lärm aus der Wohnung des 31-Jährigen. Er wurde durch die Polizeibeamten aufgesucht und zur Ruhe ermahnt. Der Mann zeigte sich gegenüber der polizeilichen Maßnahme sehr uneinsichtig. Um 22:00 Uhr ging eine weitere Beschwerde wegen Ruhestörung ein. Der Mann würde nun auf dem Balkon stehen und laut herumschreien. Der 31-Jährige wurde in seiner Wohnung aufgesucht. Als er die Tür öffnete und die Polizisten sah, nahm er eine drohende Haltung ein und gab sich weiter sehr uneinsichtig. Weil zu vermuten war, dass der Mann nach dem Abrücken der Einsatzkräfte weiterhin die Ruhe stören wird, wurde er in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.05.2016 – 10:22

    POL-PPRP: Sachbeschädigungen an Schulgebäude

    Ludwigshafen (ots) - Über das vergangene Pfingstwochenende beschädigten bislang unbekannte Täter Teile der integrierten Gesamtschule in der Hermann-Hesse-Straße. Neben zwei Gla-selementen eines Daches, wurden Teile der Gebäudeverkleidung beschädigt. Dar-über hinaus wurde Farbschmierereien am Schulgebäude hinterlassen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben kön-nen, werden ...

  • 17.05.2016 – 15:45

    POL-PPRP: Vermisste 77-Jährige tot aufgefunden Nachtrag zur Pressemitteilung vom 11.05.2016

    Frankenthal (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz Die Obduktion des Leichnams ergab, dass der Tod der 77-Jährigen durch Ertrinken eingetreten sein dürfte. Hinweise für eine Gewalteinwirkung ergaben sich nicht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra Giertzsch Telefon: 0621-963-1032 ...