Polizei Düren

POL-DN: 020604 -10- (Langerwehe) Pkw scherte aus - Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020604 -10- (Langerwehe) Pkw scherte aus - Kradfahrer leicht verletzt Langerwehe - Dienstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger aus der Gemeinde Inden die Bundesstraße -B 264- von Düren nach Langerwehe. Als ein 18-jähriger Kradfahrer, der in gleicher Richtung fuhr, den Pkw-Fahrer überholte, scherte dieser ebenfalls zum Überholen nach links aus. Dabei stieß er den Kradfahrer an, der daraufhin stürzte. Der 18-Jährige rutschte noch ca. 40 Meter über die Fahrbahn und blieb dann in einem Graben liegen. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 1 500 EUR geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: