Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sekundenschlaf führt zu erheblichem Sachschaden

Düren (ots)

In den frühen Morgenstunden des 13.11.2016 kam es zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein 21-jähriger Dürener befuhr gegen 06.00 Uhr mit seinem Pkw die Nideggener Straße in Düren. Vermutlich aufgrund von Übermüdung kam er von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe der Hausnummer 29 ungebremst gegen einen parkenden Pkw. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 12.000,- Euro. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Gegen den Unfallverursacher wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2016 – 01:11

    POL-DN: Mehrere Festnahmen nach Gewalteskalation

    Düren (ots) - Der Versuch eines Mitarbeiters des Dürener Ordungsamtes, einen Parkverstoß zu ahnden, führte am Samstag zu einem größeren Polizeieinsatz, in dessen Verlauf mehrere Polizeibeamte zum Teil so schwer verletzt wurden, dass sie in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden mussten. Gegen 12:30 Uhr sollte auf der Scharnhorststraße ein Parkverstoß geahndet werden. Der Fahrzeughalter, der dies bemerkte, ...

  • 12.11.2016 – 07:49

    POL-DN: Zwei Unfälle in drei Minuten verursacht Den Führerschein abgeben musste ein 56jähriger Titzer am Freitagabend, nachdem er im alkoholisierten Zustand zwei Unfälle in drei Minuten verursacht hatte.

    Titz (ots) - Zunächst rangierte er sein Fahrzeug in einer Einmündung und stieß dabei rückwärts gegen einen geparkten Pkw, an dem ein Schaden in nicht unerheblicher Höhe entstand. Einem Zeugen gegenüber erklärte er, dass er kurz weg müsse, aber gleich wieder kommen werde. Er setzte seine Fahrt fort, ohne ...

  • 11.11.2016 – 19:58

    POL-DN: Seniorin bei Unfall schwer verletzt

    Titz (ots) - Zwei verletzte Autofahrerinnen und Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag zwischen den Ortslagen Hompesch und Müntz ereignet hat. Um 15:40 Uhr, so der aktuelle Stand der Ermittlungen, war eine 91 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Titz von einem Feldweg kommend auf die schmale Kreisstraße 1 aufgefahren. Dabei übersah sie jedoch die Vorfahrt einer 59 Jahre alten ...