Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Lahnstein

Koblenz (ots)

Luft aus Reifen gelassen - Verantwortlicher angetroffen

Am Freitagnachmittag gegen 15:45 Uhr wurde der Polizei Lahnstein gemeldet, dass eine männliche Person die Luft aus einem Reifen eines, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes abgestellten, Fahrzeugs gelassen und sich anschließend ins Marktinnere begeben habe. Der 53-jährige Verursacher konnte vor Ort ausfindig gemacht werden. Er wurde wegen seines Fehlverhaltens ermahnt und kümmerte sich anschließend, in Absprache mit der Fahrzeughalterin, wieder um die Befüllung des Reifens.

Sprayer unmittelbar nach Tat gestellt

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging bei der Polizei Lahnstein gegen 01:00 Uhr die Meldung über mehrere Jugendliche ein, die in der Frühmesserstraße in Lahnstein mit einer Spraydose hantiert haben sollten. Im Rahmen der Fahndung konnte die Gruppe Jugendlicher, bestehend aus drei männlichen Personen im Alter von dreizehn bis fünfzehn Jahren, angetroffen und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung eines mitgeführten Rucksackes konnte eine Farbspraydose mit roten Anhaftungen aufgefunden und sichergestellt werden. Passend dazu wurden an einem Stromverteilerkasten im Bereich Frühmesserstraße/ Hintermauergasse frische rote Lackspuren festgestellt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung durch Graffiti eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.07.2016 – 11:31

    POL-PDKO: Abschluss der Zweiradkontrollwoche in der Stadt Koblenz

    Koblenz (ots) - Auch wenn das Wetter derzeit nicht sommerlich ist und daher die klassische Motorradsaison buchstäblich ins Wasser fällt, fand in dieser Woche die Zweiradkontrollwoche in der Stadt Koblenz statt. Kontrolliert wurde jede Art von motorisierten Zweirädern, von Mofa bis ausgewachsenem Motorrad. Insgesamt wurden 254 Fahrzeuge kontrolliert und 134 größere ...

  • 30.06.2016 – 09:47

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein

    Koblenz (ots) - Lahnstein Vorfahrt missachtet Erneut kracht es an der Kreuzung Adolfstraße/Südallee Obwohl die zuständigen Behörden in der Vergangenheit wiederholt durch geeignete Maßnahmen (u.a. Rückschnitt des Baumbewuchses, gelbhinterlegtes Stopp-Zeichen, Stopp Zeichen Markierung auf der Fahrbahn) versuchten, die Vorfahrtsregelung an der unfallträchtigen Kreuzung Adolfstraße/Südallee in Lahnstein zu ...