Polizei Düren

POL-DN: 011227 -4- (Jülich) Vermisstes Pärchen (Berberich/Maibach) wieder zurückgekehrt

      Düren (ots) - 011227 -4- (Jülich) Vermisstes Pärchen
(Berberich/Maibach) wieder zurückgekehrt

    Jülich - In der vergangenen Woche fahndete die Polizei im Kreis Düren nach einem Pärchen (Berberich/Maibach) aus Jülich, das seit 03.12.vermisst wurde. Am Mittwochmittag erschien das Pärchen in Begleitung des Vaters des Mädchen auf der Polizeiinspektion Jülich. Das Pärchen hatte sich von Spanien aus beim Vater des Mädchens gemeldet, da ihnen inzwischen das Geld ausgegangen war. Dieser holte sie von Spanien nach Deutschland zurück. Die Vermissten waren ohne Ankündigung bei den Angehörigen und ohne entsprechende Vorbereitungen einer Reise nach Spanien gefahren.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: